Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


„I see my life before me“ – fröhlicher Song gesucht

Hi,

ich war vorhin in einem Einkaufszentrum und da lief ein Lied, dass ich einfach nicht finden kann.

Ich hab nicht viel vom Text verstanden, aber er war definitiv englischsprachig und etwas in der Art wie „I see my/the life before me“. Gesungen wurde es von einer Männerstimme, würde ich sagen, vielleicht auch mehrstimmig. Es war ein positives/fröhliches Lied. Der weitere Text ging irgendwie in die Richtung, dass man sein weiteres Leben vor sich sieht und sich schon darauf freut. Vom Stil her würde ich es in den 2000ern einordnen, der Refrain klang ein bisschen wie der Refrain von „Where The Colors Don’t Go“ von Sam Phillips.

Ich habe schon mehrere Suchmaschinen probiert, bin aber nicht fündig geworden. Ich hoffe jemand kann damit was anfangen.

Vielen Dank. 🙂



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


Noch keine Antworten

Kategorie: Popmusik
Gefragt von: Chrigo1211 [Grau2]

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden