Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

kissendieb

Sensation Liebe und Leben Remix

Hallo liebe gemeinde,

ich habe ein Problem eine Freundin von mir sucht ein Lied. Es ist definitiv elektro bzw techno und es ist nicht viel text, es ist wohl irgendwie ein remix. der einzige text an den sie sich erinnern kann ist Sensation Leben und Lieben bzw einfach nur sensation leben. wenn ihr mir irgendwie weiterhelfen könnt würde ich euch sprichwörtlich den hintern küssen *G* ich hab schon ewig in google gesucht werd aber irgendwie einfach net schlauer.. wenn ihr irgendwas wisst wie ihr mir weiterhelfen könnt wäre ich euch sehr dankbar.

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.