Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Ich suche ein Lied aus den 80zigern, klingt so ähnlich wie Depeche Mode.

Im Refrain abwechselnd die männliche Stimme und eine Computerstimme. Ich habe das Lied auf einer Kassette von einer Radioshow, da wurde es reingemixt. Vorher war ,,In the Air tonight“ von Phil Collins. Davor ist glaube ich von der gleichen Gruppe auch ein Lied kurz reingemixt. Den Text stelle ich als zweites mal rein. Hier sind mal Teile aus dem Text:
Never again is what i said
but then i met you girl
the thing that i feel
it must be reel
and here it comes again
the way that we met
the time we spend
it seems so natural
I`m thanking the stars
for who you are
and that you love me girl

touch me (Computerstimme)
darling all together
tell me (Computerstimme)
that you last forever
show me (Computerstimme)
and i will stop that searching
love me
all you ever dont look vice

Und hier Teile aus Text 2:

every time i talk to you
i couldn ? just what to say
i wanted you just to touch you
but you seemed so far away
every time i danced with you
my heart could feel??

cruel loving
I am all alone when i look in your eyes
who do you loving ?
what would you love me still when ?

I am a man (Computerstimme)
you`re a woman (Computerstimme)

Bitte nicht auf Rechtschreibfehler achten 🙂 Leider ist es sehr verzerrt, deshalb konnte ich die Worte nicht gut verstehen.
Danke für eure Hilfe.



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


Noch keine Antworten

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: San [Grau2]

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden