Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Instrumental, Dancefloor, Mitte 80er, Funkgitarre

Hallo zusammen,

hier der zweite Titel, den ich verzweifelt suche. Ich meine, den hatte ich so um 1984 als Maxi-Single 12″ gekauft. Leider Titel und Interpret vergessen.

Das war so ein funkiger Instrumental-Titel, der auch öfters auf Feten und in den Clubs lief. War ziemlich lang, 10 oder 12 Minuten, der Mix? Hatte so ein funkiges Gitarrenriff, so ein bissel wie Kurtis Blow, The Breaks. Schätze, den gab es nur als Maxi. Kleines One Hit Wonder, vermutlich.

Habe schon alle Playlists durchgefloht, aber nirgendwo klingelte was bei mir. Der Titel war nicht unbekannt, denke ich, aber ich finde ihn einfach nicht.

Kann sich jemand denken, was das war? Vielen Dank!

Bernard



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


2 Antworten

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: Bernard [Grau3]
Stichworte zum Song: und und und
Antworten #2 Fader Blau240: 10. Januar 2016

Diese Richtung?

Wäre für eine kurze Antwort dankbar.

Antworten #2 Bernard Grau: 13. Januar 2016

Sorry und Danke, bekam keine E-Mail Benachrichtigung, habe das erst jetzt gesehen. Werde öfter das Forum checken. Nein, die Dazz Band war es nicht.

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden