Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Jingle Bells, Weihnachtssong, Oldies – ich brauche eure Hilfe!

Hallo Leute
Ich bin auf der Suche nach dem interpreten dieser speziellen Version von JingleBells.
Ich denke dass der Song irgendwo aus der 50er, 60er, oder 70er Jahren ist. Daher richtet sich die Suche an Musikexperten der älteren Generation.
Mein Vater hat den Song Ende der 80er ausm Radio auf Tonband aufgenommen. Leider können wir das Tonband nicht mehr abspielen und ich bin auf der Suche nach einzelnen Songs. Vielleicht erkennt jemand den Interpreten oder hat eine Vermutung um wen es sich bei der doch sehr markanten Stimme handelt.



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


Hinweis:
hier der Songschnippsel: https://soundcloud.com/klemm_brett/jingle-bells/s-uFSob

1 Antwort

Kategorie: Radio
Gefragt von: klugscheisser [Grau2]
Stichworte zum Song:
Antworten #1 Pappnase Grau7: 29. November 2019

Wenn Du den Titel auf der Seite „hitparade.ch“ in die Suchfunktion eingibst, bekommst Du zumindest schonmal eine lange – aber dennoch nicht unbedingt vollständige – Liste mit Interpreten dieses Lieds angezeigt. Damit könntest Du systematisch weitersuchen.

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden