Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

lisatoast

Kid Cudi ähnlicher Song?

Kann leider nicht mehr viel zum Text sagen, ich weiß nur, dass das Lied verdammt nach Kid Cudi kling und brandaktuell ist, es kommt ständig im Radio auf meiner Arbeit. Da kann ichs aber leider nicht aufnehmen und scannen und ich vergess dann immer rechtzeitig beim Radiosender nachzuschauen ..

Aber wenn ich Kid Cudi google findet der nur allenmöglichen neuesten Schrott und nicht das Lied. ABER es klingt wirklich sehr nach Mr. Cudi.

Weiß Jemand wie es heißt ?

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.

  1. Nein, der ist es leider absolut nicht 😀

    Es ist definitiv was elektronisches .. es lief heute wieder, wenn ich nur den text wüsste ..
    ich glaube es lief auf radio galaxy(87,5) um 19:15 .. wenn ich das beim sender eingebe kommt das raus: zu diesem zeitpunkt lief music-mixx .. WOW. da passt man einmal auf die uhrzeit auf ..

  2. ich habs entdeckt ! das passiert wenn man nicht schlafen will und webradio hört 😀
    theophilus london – wine and chocolates
    hätt ich niemals gedacht, ich kenn den interpreten – zwar nicht besonders gut, aber die paar sachen, die ich von ihm hab, lassen auf ein anderes musikgenre vermuten .. auch die stimme war immer ganz anders .. naja.
    vielen dank jedenfalls 😀