Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

jana2711

Läuft seit 3-4 Wochen im Radio

Seit ein paar Wochen läuft wie gesagt ein Lied im Radio es ist eigentlich auch es läuft auch auf 2-3 sendern.. es geht Richtung Electro, pop, dj zeug 😀
aber am anfang singen frauen so in etwa „ulagalaga le ulagalaga le“ und das mehrmals.. und dann fängt das lied erst richtig an.
Im Refrain hört sichs so ähnlich an vom text wie bei Marlon Roudette das er oder sie (das weiß ich auch net obs n mann oder ne frau singt aber ich tipp eher auf nen mann) „when the beat drops out“ singt, aber ich bin mir nicht sicher!!!
und in den Charts find ich auch nichts :'(
mein bruder hat mir auch ein lied gezeigt das hört sich in den ersten 10-15 sek so ähnlich an hier der link:

vielen dank!
LG

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.

  1. Also der Anfang erinnert mich an Klangkarussell – Netzwerk (Falls Like Rain) …