Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Langsamer Song – Jö – ta da da…

Ich habe den Song heute Nachmittag auf dem Radiosender „Jö Live“ gehört. Ich habe bereits dem Sender im fraglichem Zeitraum geschrieben, jedoch noch keine Antwort erhalten.

Das Lied wurde im Vordergrund von einer jungen Dame mit ich denke mal russischen Akzent sang langsam ta da da… Der Text bestand fast nur daraus. Im Hintergrund sind einzelene Töne erkennbar, ich tippe mal auf Harfe, Klavier oder einzelne Töne von Cello/Geige. War eher ein langsames Lied.



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


Noch keine Antworten

Kategorie: Radio
Gefragt von: Weinmar [Grau2]

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden