Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Lied aus ca. Mitte der 90er, Männerleichen, Blumen gießen

Ich suche eine Lied, welches von einer Frau in englisch gesungen wird. Das Video lief früher oft bei VIVA. Es sind darin mehrere Männerleichen zu sehen, bzw. immer nur den Zeh mit dem Zettel daran. Ich glaube man sah auch noch eine Frau in ihrer Küche, die aus dem Fenster sah und dort auch Blumen goss. Leider habe ich fast keine Erinnerung mehr daran.



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


2 Antworten

Kategorie: Popmusik
Gefragt von: helen222 [Grau2]
Stichworte zum Song:
Antworten #2 Ines clemens Grau: 20. April 2018

Ich denk das ist die Gruppe soundlovers

Antworten #2 Chris Grau: 25. Juni 2020

Ines Clemens du bist echt der Hammer. Genau das hab ich Jahre auch gesucht. Melodie zwar im Kopf, aber kein Namen, nix. Danke, echt super. Wärst du hier, ich würd dir einen ausgeben

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden