Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Lied aus Club

Ich suche ein eher unbekanntes Lied, das meiner Kenntnis nach von 2012 sein müsste.

Das Musikvideo, das eher amateurhaft gemacht ist, ist schwarz weiß. Die Sängerin ist eine unscheinbare dunkelhäutige junge Frau mit Rasterzöpfen. Beim Refrain ist dort immer dieser ebenfalls dunkelhäutige Kerl zu sehen der seltsam mit dem Armen in der Luft rumfuchtelnd tanzt.

Der Text ist ziemlich simpel, es gibt kaum Text und sie singt nicht durchgehend. der Refrain besteht aus einem Satz den sie immer wieder wiederholt.

Das Lied ist im ähnlichen Stil wie „Sam and the Womp – Bom Bom“.

Ich habe das Lied zum ersten Mal auf youtube gesehen und letztens in einem Club gehört und bin momentan am verrückt werden, weil ich es nicht finden kann.

Ich MEINE im club ein paar worte aufgeschnappt zu haben vom text, die da waren: You got a lot to d…. to.
wobei hierauf nicht wirklich verlass ist.



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


2 Antworten

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: BreakingSYD [Grau2]
Stichworte zum Song: und und
Antworten #2 Leslie Grau: 17. Januar 2013

Ist es vielleicht „212“ von Azealia Banks?

Antworten #2 BreakingNYc Grau: 20. Januar 2013

GANZ GENAU! Vielen Dank, du hast mir den Tag versüßt!

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden