Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Lied aus einer Warteschleife; Hohe Frauenstimme

Das Lied, welches ich in einer Warteschleife hörte (ist ewig her, es fiel mir aber gerade plötzlich wieder ein) beginnt mit diesem Satz:
„Wake me up, in a distant(?) place“

Die Stimme der Frau ist sehr sehr hoch, das ganze Lied wirkt ruhig und traurig/einsam.

Zudem kommt diese Textstelle noch vor:
„it’s cold outside“ (wenn ich die Suche, wird mit ständig „Baby, its cold outside“ bei google angezeigt, was falsch ist)

Im Refrain verwendet sie noch das Wort „beautiful“ sehr präsent.

Vielleicht weiß es ja jemand 🙂



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


1 Antwort

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: Josey Grau3
Antworten #1 Josey Grau3: 28. April 2022

Okay, erledigt, der Text war „dark outside“ und das Lied konnte ich letztenendes finden indem ich „real dark outside“ gesucht habe und es ist:

How Beautiful
Lied von Donna Regina

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden