Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

sternli95

Lied über Trennung

Ich suche ein englisches Lied, welches ich 2013 gehört bzw. auf Youtube gefunden habe, könnte also auch etwas älter sein. Das Bild im Youtube-Video zeigt ein Mädchen das auf einem Stein oder Hügel sitzt, vor einem blauen Nachthimmel. Ich glaube, es war im Mangastyle gezeichnet.Daher könnte es auch eine Nightcore-Version gewesen sein. Gesungen wurde es von einer weiblichen Stimme und war sehr traurig bzw. emotional. Habe es bei der Trennung meiner Eltern gehört und konnte mich gut damit identifizieren, daher dreht sich der Text wohl zumindest im Entfernten darum, kann aber leider keine einzige Zeile mehr.
Bin um jeden Rat dankbar 🙂

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.