Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Lied von Enrico moricone als House Version

Hallo Zusammen,

Aus dem Film „für ein paar Dollars mehr“ von Enrico moricone wurde das letzte Lied ( Lied der Spieluhr) gesammelt und als House Version veröffentlicht. Ich habe das Lied irgendwo in meiner Sammlung, weiß aber nicht wie es heißt und wer es gesampelt hat.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank!



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


2 Antworten

Kategorie: Elektronische Musik
Gefragt von: Frodo27 [Grau3]
Antworten #2 musikfinder Blau147: 17. November 2018

Da gibt es sicherlich diverse House Remixe von. Hier ein paar davon:

Calibro – For a few dollars more (Paolo Ortelli Original mMix)

Keronsine Bill – Eastwood (Few Dollars More) – House Music

Rym_official
For A Few Dollars More [Ennio Morricone Remix]

Antworten #2 Frodo27 Grau3: 18. November 2018

Vielen Dank schon mal! Aber ich suche genau das Lied aus dem YouTube link.
Das Lied fängt mit dem Thema der Spieluhr an und dann kommen nach und nach Bass etc. dazu.…

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden