Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Mädchen/Frau rapt. Musikvideo ist Schwarz/Weiß

Das Lied ist so weit ich mich erinnern kann zum Teil ein Rap wenn nicht sogar ganz. Die junge Frau ist glaaaube ich etwas stärker „pigmentiert“ (ich hoffe das darf man so ausdrücken).
Besonders aufgefallen an dem Video ist mir, dass das Video schwarz/weiß war, dass die Kamera auf den Mund der Sängerin/Rapperin gezoomt wurde und gehalten wurde und sie recht schnell gerappt hat.
Sie hat alles in einem einen recht „coolen“ Eindruck gemacht aber hat sich nicht viel bewegt, denn sie steht in dem Video überwiegend an einer Wand.



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


1 Antwort

Kategorie: Rap & RnB
Gefragt von: Ajiram Grau2
Stichworte zum Song: und und
Antworten #1 emma Grau: 19. April 2013

ist es vllt. azealia banks – 212 ? 🙂

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden