Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Pärchen im Wald – kleine Tiere sammeln Musikinstrumente

– vielleicht 10 Jahre altes, englisch-sprachiges Lied
– ein junges Pärchen (ich glaube sie tragen Pelzmützen) machen Picknick im Wald, sie singen, spielen vermutlich „Fangen“, klettern auf einen Baum (ich erinnere mich nur an „hello“), er lässt seine Gitarre oder Ukulele auf der Decke liegen – diese wird von kleinen Wesen „gestohlen“, das Pärchen folgt den kleinen Tieren und finden eine Stelle mit vielen „gestohlenen“ Musikinstrumenten, die von den kleinen Tierchen scheinbar angebeten werden
– ich vermute, es ist ein Lied aus dem Indie-Pop-Genre



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


Noch keine Antworten

Kategorie: Popmusik
Gefragt von: Alegna [Grau2]
Stichworte zum Song: und und und und und

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden