Was ist deine Frage?

Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

Hallo Leute, ich suche in Lied, aber ich weiß den Titel nicht mehr. Ich erinnere mich nurnoch an das Musikvideo. Eine Frau singt das englische Lied und läuft währenddessen durch ein schönes Haus. Sie erkundet die Räume und genießt ihr ...

Hallo. Ich habe im radio ein Lied gehört das ging und suche es Monate lang: Nonsense, nofriends, nomere …riddim…riiiddiiim. Es war kein Reggae Lied…eher so was symphonisches. Danke für eure Hilfe. Wik

Grüß euch, ich suche verlinkten Song. Leider weiß ich nicht mehr wann der Titel erschienen ist. Mir würde es schon genügen wenn jemand weiß, wie der Song heißt. Lief damals im Radio auf HR3 Hard and heavy. Danke euch Grüße ...