Was ist deine Frage?

Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

Suche nen deutschen Hip Hop Track zwischen 2001-2005 kenn leider den Refrain nicht nur ne Textzeile. „Bürokratie und Hochdeutsch um noch mehr im Vorteil zu sein, sie werden vor allem gemein wenn sie fordern“ Der Track ist sehr politisch motiviert.

Das Lied spielt im Hintergrund ab 18:02 Minuten, der Sprecher ist leider zu laut für SoundHound etc.. Tausend Dank an den, der mir helfen kann! 😀 https://www.prosieben.de/tv/galileo-big-pictures/episoden/galileo-big-pictures-50-bilder-die-ihnen-den-atem-rauben Und im Vorfeld schon eine große Entschuldigung für die ganze Werbung von Pro7… Dankbare Grüße Kjarkur