Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Ruhiges Lied – Musikvideo: Landeanflug bei Nacht

Hi,

vor einigen Jahren habe ich mal ein Lied gefunden (eventl. über langweiledich.net), dass sehr ruhig und ideal zum Einschlafen war. Zum Ende des Liedes hört man den Beat vll. nur noch 1x die Sekunde.

Der Song war entweder nur unter das Video gemischt, oder es was das Musikvideo (davon gehe ich aus). In diesem sah man nicht mehr als eine urbane Landschaft während eines Landeanflugs.

Ich meine mir einzubilden, dass die Band oder das Lied mit „P“ anfing.

Kann mir wer helfen?



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


Noch keine Antworten

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: flix92 [Grau2]
Stichworte zum Song: und und und

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden