Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Sommer-Hit Mitte/Ende der 90er

Guten Tag,

seit Jahren suche ich vergeblich ein Lied oder Sommerhit, das ich mitte/ende der 90 während einem Sommerurlaub in der Türkei gehört habe. Er wurde stets abends am Pool oder auf dem Gelände gespielt. Viel weiß ich leider nicht mehr.

Ich weiß nur, es sang eine Frau. Der Refrain fing mit „ahhhh“ an und es folgten 3 Wiederholungen eines Wortes, das mit „D“ oder „Dsch“ bgannen und am Ende sang sie zum Abschluss „daaa“ – alles zu einer recht fetzigen Popmusik typisch der 90er.

Vermutlich war es eine andere Sprache, ich weiß leider nicht, um welche es sich vermutlich handelte.

Bitte bitte helft mir, das wurmt mich seit Jahren.

Vielen Dank im Voraus.



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


1 Antwort

Kategorie: Popmusik
Gefragt von: cinclant [Grau2]
Stichworte zum Song: und und
Antworten #1 Flo Grau: 6. Februar 2014

Hi cinclant, mein erster Vorschlag…

Passion Fruit – The Rigga Ding Dong Song

Viele Grüße

Flo

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden