Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

Cyathus

Song aus den späten 60er wo der Joint kreiste

Ich suche ein Lied aus den zu Ende gehenden 60er evtl auch Anfang 1970. Es wurde oft in Holland gespielt, so z.B. auf Konzerten in Amsterdam wo der Joint kreiste.

Das Lied war 2-sprachig, neben englisch auch deutsch. Die Textpassage an die ich mich erinnern kann ist:
Mother earth where we are all together – Mutter Erde, wo wir alle zusammen sind.

Im Lied mit einer Unterbrechung, wo hörbar intensiv an einem Joint gezogen wird.

Wer kennt es?
Danke und Grüße,
Axel

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.

  1. Habs jetzt selber gefunden – tolle psychodelische Band.
    Mich wundert dass es hier keiner kennt.
    Grüße Axel

  2. auch ohne joint top.
    mutter erde ist das paradis das wir wieder aufbauen sollen, reset!