Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Song im Mittelalterstil, Frau im Wald…

Hallo
Ich suche ein Lied das ich 1998 gehört habe. Es ist im Mittelalterstil und handelt von einer jungen Frau die allein im Wald wohnt und nur mit den Tieren spricht. Die Dorfbewohner fangen die Frau und sie wird als Hexe verbrannt.

Am Ende des Lieds heißt es, dass wenn man in den Wald geht man sie manchmal noch sehen kann wie sie mit den Tieren spricht. Ich glaube das Lied wurde von einem Mann gesungen bin mir da aber nicht mehr so ganz sicher.



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


Noch keine Antworten

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: Azrael Grau2
Stichworte zum Song:

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden