Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Song Mitte der 90er gesucht

Hallo,

ich suche einen song aus den 90er Jahren, in dem der Refrain mit „Don’t let the feelings go“ vorkommt. Gemeint ist allerdings nicht „en vougue“ mit „Don’t let go“, Zeit könnte aber stimmen. Schätze der song ist zwischen 1995 und 1997 herausgekommen.

Begleitet wird das ganze mit einer Synthie Orgel und ist eher im eurodance Bereich anzusiedeln. Kann mir jemand weiterhelfen?



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


5 Antworten

Kategorie: Radio
Gefragt von: amifi Grau8
Stichworte zum Song: und
Antworten #5 Fader Blau289: 23. September 2015

Der bekanntere Song ist allerdings der da, mit einem ähnlichen Titel:

Antworten #5 amifi Grau8: 23. September 2015

Hey Fader,

besten Dank für die Antwort. Allerdings sind es leider beide nicht, der gesuchte Song ist wesentlich schneller…

Antworten #5 trinity1979 Grau: 23. September 2015

Wird es von einer Frau oder einem Mann gesungen oder ist es mit Stimmverzerrer gewesen?

Antworten #5 trinity1979 Grau: 23. September 2015

Denn Eurodance (das wir früher ja nicht so nannten) war eigentlich IMMER hauptsächlich mit Synthie Klängen, eine bisschen genauere Beschreibung wäre hilfreich, ich hätte da einige Songs in Petto, aber bevor ich die hier jetzt alle poste…… und bist du Dir sicher dass es dont let the feelings go heißt? oder könnte auch was anderes gemeint sein was nicht gehen gelassen werden soll ? 😉

Antworten #5 amifi Grau: 28. September 2015

Hallo Trinity,

das Lied wurde von einem Mann gesungen, synthie bezog sich nur auf die Orgel, genauer gehts leider irgendwie nicht, da lässt mich meine Erinnerung im Stich.

Ich glaube der song hieß eigenltich auch nur don’t let, lief aber jetzt auch nicht oft im Radio, war eher ne Randerscheinung auf irgendeinem sampler, den ich natürlich jetzt auch wieder nicht weiß (Hab da auch schon überall geguckt).

@einige Songs. Schreib mal welche, ich suche die dann einfach raus und gucke obs der war 😉

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden