Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Spanischer Song auf MTV Mitte der 90er

Hallo. Die ultimative Herausforderung an alle Musikkenner.

Ich suche ein Lied , dass Mitte / Ende der 90er als Videoclip sehr häufig auf MTV gespielt wurde.

Der Song wurde in Spanisch gesungen, von einer jungen Frau ( 20-25 Jahre )mit langen dunklen Haaren, die fast durchgehend per Windmaschine in Bewegung waren genauso wie die satinierte Kleidung, die sehr körperbetont war und dem Video zu einem sehr erotischen Gesamteindruck verhalfen ..

Das Video war schwarz- weiß , sehr tiefenscharf.
Ich erinnere mich auch an galoppierende schwarze rassige Pferde in dem Video und eine erotische Tanzeinlage der besagten Sängerin mit einem muskulösen
glatzköpfigen Tänzer ..

Der Stil des Song ist sehr taktbetont mit Flamenco-Anleihen – aber eben Popmusik ..

Das ist alles an das ich mich erinnern kann.
Bin gespannt ob sich jemand erinnert ..

Gruß
ArJa



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


1 Antwort

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: ArJa [Grau2]
Stichworte zum Song: und und
Antworten #1 Cardiff Grau: 3. Mai 2013

no mercy, eventuell?

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden