Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

rospatty1984

Suche Deutschpunklied bzw.die Band – neulich traf ich papa Schlumpf

hi ich hatte mal in den späten neunziger eine Musikkasette mit deutschpunklieder. Das eine ging ungefähr so:

neulich traf ich papa Schlumpf er sagte zu mir ich gehe nach Bonn,dort traf er eine schöne maid und sie war zu allem sehr bereit….

dss zweite ging ca so:ich bin dein pirat auf dem weg ins offene Meer oder so ähnlich.da ich nicht mehr weiß wie die grupee heisst,habe ich echt keine Ahnung wer ass sein könnte ich suche schon bestimmt seit ca 10 jahren jetzt danach.

wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte. vielen dank

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.