Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Suche ein französisches Lied dududududu dum dudu

Hallo, ich suche schon ganz verzweifelt nach einem Lied. Es ist französisch und wird von einer Frau gesungen. Es ist schon etwas älter
Es hat einen etwas schnelleren Rhythmus und geht im Refrain etwa so: dödödödö-dödö dö-döö-dö dödödödö oder (je nach dem, wie man es ausspricht) dumdum du du du dumdum- duu dumdum… ich meine es hat auch ein wenig Akkordeon im Hintergrund
Bitte antworten!!



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


2 Antworten

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: Lala12345 [Grau2]
Stichworte zum Song: und und und und
Antworten #2 Maci20 Grau: 1. Mai 2020

Vielleicht „padam, padam“ von Edith Piaf? Ist aber schon etwas sehr älter…

Antworten #2 Adrian Grau: 23. Mai 2020

Vielleicht „ZAZ – Je Veux“

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden