Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

WannaBe

Suche Lied – Wanna be?

Hallo!
Ich hoffe,hier kann mir jemand helfen.
Schon seit längerem habe ich einen Ohrwurm von einem Lied,das wohl anfang 2000 ein Hit war.
Von den Lyrics weiß ich leider nur noch, dass im Refrain ‚What you wanna be‘ vorkommt.
Es ist allerdings NICHT von den Spice Girls!
Gesungen wird es von einer/mehreren Frauen und es ist ein eher ‚dramatisches‘ Lied, also nicht fröhlich oder so.

Weiß jemand,welches Lied dies ist? Habe schon überall gesucht.
Danke!

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.

  1. Hallo nochmal,
    das Lied könnte auch ‚Don’t you wanna be‘ heißen. Bin mir da nicht sicher. Wanna be ist aber recht deutlich in meinem Kopf.