Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

papaya

[Techno] Trompete am Anfang; Mann im Schaukelstuhl im Musikvideo

Hey,

ich suche seit einiger Zeit ein Techno-Lied, das ich früher, als es raus kam, ganz cool fand. Leider fällt mir weder Melodie noch Titel/Interpret ein. Im Musikvideo ist ganz am Anfang ein Mann im Schaukelstuhl zu sehen, man hört eine Konversation. Dann erinnere ich mich an Trompeten(?)-Sound von einer orientalisch aussehenden Gruppe. Mitten im Video sitzt ein Typ auf dem Rücksitz und bohrt passend zum Beat in seiner Nase (klingt total schräg).

Ich meine sogar, dass der Interpret das Video selbst gemacht hat.

Ich kann nicht einmal mehr sagen, in welchem Jahr es rauskam. Es dürfte aber nicht älter als 10 Jahre alt sein. Es lief auch eine Zeit lang im Radio.
Wenn ich das Lied höre / das Video sehe, werde ich es sicher sofort erkennen.

Ganz am Ende des Videos sieht man wieder den (alten?) Mann im Schaukelstuhl.

Ich hoffe trotz der dürftigen Beschreibung darauf, dass den Song jemand hier kennt.

Gruß, papaya

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.