Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

abgedreht83

suche bestimmtes musikvideo… wo ein mann in der disco abtanzt

ich hab ungefähr in der zeit zwischen 2004-2010 ein techno/house/elektro video gesehen wo ein junger weisser mann mit dunkler kurzhaar frisur (ca 5cm lang) u dunkler kleidung am anfang des videos, die disco schon betritt u bei den ersten musiktönen, schon zu wippen beginnt, während er seinen weg zur tanzfläche vortsetzt. der beat wird immer kräftiger und immermehr töne kommen dazu. als der mann die immer dichter werdende tanzfläche erreicht, geht die musik richtig ab. als der mann die mitte der tanzfläche erreicht hat, kommt die musik gerade zum höhepunkt und der mann geht richtig ab (bewegt sich des ganze video über im takt der musik) mit tanzen…..

das ist alles woran ich mich erinnere.
ich hoffe irgendjemand kennt dieses video u kann mir weiterhelfen, bevor sich dieses video noch ein loch durch mein hirn bohrt 🙂

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.