Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

infusion93

Verrücktes Musikvideo mit Experimenten mit „dummen“ Männern

Hallo zusammen,

vor vielleicht etwas mehr als 10 Jahren lief dieses Lied rauf und runter auf Sendern wie MTV oder MTV Music. Ich fand das Lied damals klasse, kann mich aber nur noch an das Video erinnern und das auch nur so halb.

In dem Video gibt es verschiedene Szenen mit Männern, die sich bei den einfachsten Aufgaben / Experimenten richtig dumm anstellen. In einer Szene saßen sie glaub ich vor einem Monitor auf dem die ganze Zeit „Yes“ „Yes“ „Yes“ „Yes“ eingeblendet wurde und plötzlich einmal „No“.

Die Männer sind teils auch in den Experimenten gestorben wenn ich das Recht in Erinnerung habe, weil sie beispielsweise irgendwelchen fliegenden Stäben ausweichen mussten.

Vielleicht kennt ja jemand dieses Video bzw. den Song, ich wäre euch sehr dankbar 😉

Viele Grüße
Marcel

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.