Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

mazzt

Ballade / Trauriges Lied Anfang 2000er

Hey,

suche seit geraumer Zeit ein Lied das mir irgendwie nicht aus dem Kopf geht, habe aber leider nur eine vage Vorstellung.

Es war ne Ballade mit Musikvideo (lief auf MTV und / oder VIVA damals) wo eine Frau im Wasser mit einem bunten Kleid schwimmt. Außerdem erinnere ich mich noch an eine Szene mit einem Klavier in einem leeren(?) Raum mit der Sängerin.

Wurde irgendwann Anfang 2000 rausgebracht, hat es aber nicht in die Top Charts damals geschafft.
Die Sängerin war meines Wissens auch Newcomerin.

Konnte damals leider noch kein Englisch deshalb habe ich es nur sehr vage im Gedächtnis wäre klasse wenn es bei irgendwem hier bing macht.
Dankesehr

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.

  1. Hallo meinst du das Lied?
    Nick Cave & The Bad Seeds/Kylie Minogue – Where The Wild Roses Grow