Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

Polcanic

Nick Wohnwagen – Electro Loop

Hallo Leute,

Ich suche ein Lied, ich kann euch weder den Songtext nennen, noch die Melodie beschreiben, ich habe nur einen Link http://www.pown.it/wiipown.php?uid=493

Klingt vielleicht komisch, besonders mit den ganzen Virus-Spam usw, aber das ist eine Seite für Flashloops, hoffe dies sagt euch was. Ich habe noch keine Virus meldung erhalten und eigentlich wollte ich euch einfach nur einen Screenshot schicken (geht eben nicht/keine Anhänge) aus dem Musikvideo :

Bei der Seite WiiPown wurde ein anderes Lied drunter gelegt und meine Frage wäre einfach: Wie heißt das Original? Ich kannte es, deswegen würde ich es so gerne wieder wissen, es ist eigentlich schon 4-5+ Jahre alt und lief auf sowas wie Nickeloden. (Also damals noch Nick)

Hoffe jemand kann mir weiter helfen.
Sound solltet ihr vielleicht etwas runter stellen (für alle Headset benutzer)

Liebe Grüße, Polcanic

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.

  1. Sound VORHER runterdrehen ist ein guter Tipp! 🙂 – netter Tune, aber klingt ziemlich generisch wie aus Fruity Loops