Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

makor105

Bitte Hilfe :) Suche Lied (mit Link zum anhören)

hi,
hab schon versucht die Lyrics zu googlen die ich raushören/verstehen kann aber bisher keinen Erfolg. Ich hoffe es gibt jemanden der weiss um welches Lied es sich handelt. Keine Sorge, bei dem Link muss ich gedownloaded werden, kann man sich online anhören

https://vocaroo.com/i/s0AHdpbo1Wts

wem das trotzdem noch zu heiss ist, der möge bitte auf folgenden Soundcloud Link klicken, aber dann bitte bis Minute 9:06 vorspulen

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.

  1. Tag 😀 habs doch selbst gefunden 😀
    falls es noch Jemand wissen will

    Perera Elsewhere – All Of This