Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

JeMiMa

Lied: Sternschnuppe, die mich glücklich macht gesucht….

Ich suche ein Lied aber das schon länger Ich Glaube das Lied heißt Sternschnuppe und kenne nur ein par Bruchstücke des Textes und kann es nirgend im netz finden 🙁

1 teil den ich kenne: Es ist die Sternschnuppe die mich glücklich macht,
Es ist die Sternschnuppe die mir glück bringt,

2 Teil: jeden tag an dem ich zuhause sitz allein denk ich nur an dich und würd gern bei dir sein

3 Teil: ich liebe dich so sehr und würde alles darum geben

4 Teil: Sternschnuppe zeigte mir den Weg zu dir, ich liebe dich so sehr es gibt nur ein wir…

Es ist leider schon länger her als ich das lied gehört habe ich kann leider nicht sagen wie lange das her ist..
Ich hoffe das mir irgend einer sagen kann ob er das Lied auch kennt und es vielleicht sogar hat würde mir echt helfen.

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.

  1. Hast du das Lied gefunden ?
    Ich suche es auch schon jahrelang und finde es nicht ?