Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

Johanna44

„Miracles Song“

Hallo ich suche ein Lied zu dem wir heute getanzt haben. Wir haben langsamen Walzer dazu getanzt. Es war eine Ballade, die von einer Frau gesungen wird. Die einzige Zeile an die ich mich erinnern kann ging „I believe in miracles“ oder so ähnlich. Ich weiß, dass ich den Song schon mal gehört habe, aber ich komme nicht darauf, was es ist. Es ist auf jeden Fall ein älteres Lied. Ich schätze aus den 70ern oder 80ern.

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.

  1. Das ist wahrscheinlich eine gruselige Coverversion, aber zum Identifizieren reicht’s vielleicht?

    Der Eurythmics-Song ist nicht im Walzertakt.