Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

Lamoure

Techno, Tech House, Minimal Lied mit men Lyrics „I want you to want me/You want me to want you/This is amazing“

Guten Abend!
Ich habe auf dem Parkplatz des Sonus Festivals 2017 morgens aus einem Auto quasi eine Afterhour erlebt bis ca. 11 Uhr. Ein Song wurde dabei sehr häufig gespielt, diesen suche ich!

Beginn gleich mit Kick.
Lyrics sind quasi gesprochen und gehen ungefähr:
„Oh, I want you to want me, you want me to want you.
Oh, this is amazing (oder Oh, you amaze me)“

Auch wurde zum Beispiel „The Age of Love (Solumun edit)“ gespielt. Es war also kein chill-out.
Das Lied sollte auf YouTube verfügbar sein, da auch Werbung von einem Online-Musik-Vertriebsdienst nachgehängt war „Feiyr.com“
Ich finde leider nichts und da sind Lied sitzt ganz tief in meinem Kopf!

Wäre dankbar für eure Hilfe!

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.