Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

Kleene0701

Suche Lied aus der Show Wild Girls von RTL

Hi,

und zwar suche ich aus der RTL Show Wild Girls das Lied im Hintergrund. Dieses Lied wird sehr oft in Reportagen benutzt. Hat jemand eine Idee?

hier der Link zu dem Lied:

http://rtl-now.rtl.de/wild-girls-auf-high-heels-durch-afrika/folge-1.php?container_id=130057&player=1&season=1

im TEIL 3 bei 6:20 bis 6:27

Vielen Dank schonmal 😉

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.

  1. Das Lied heißt „Girls gonna wild“ von Madonna 🙂 ich hoffe ich konnte dir helfen liebe Grüße ?

  2. wisst ihr wie das lied heißt, das heute eingespielt wurde nachdem Sophia von der liebe zu ihrem mann erzählt hat? das war so ne piano- melodie…

  3. ich such schon seit längerer zeit den titel vom lied, welches in der folge vom 7.8 vorkam (17:00-17:20) [bei der ganzen folge;)]

  4. ich hab es.:D falls es sonst jemand noch gerne wissen würde –>
    m83-midnight city ;))

  5. hoi Fela,

    Ja ich muss es wissen, suche das Lied schon lange und brauche es für unsere Hochzeit…..
    Würde mich also freuen wenn du mir sagen kannst wie es heisst und von wem.