Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

DeadOmega

Suche Lied aus meiner Kindheit kann mich an nix erinnern:'(

Hallo ich habe als kleiner Bub immer so ein Lied gehört. Im musik video sitzt so eine Anime Comic Typ aif einer schwebenden Insel, spielt Gitarre und singt dabei. An mehr kann ich mich überhaupt nicht erinnern. Wäre nett wenn mir irgendjemand paar Lieder schicken könnte die ungefähr so hinkommen.

Wird eine sehr schwere suche schonmal danke an alle die sich beteiligen möchten.

DeadOmega

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.

  1. Würd dir echt gerne helfen, aber das einzige was mir einfällt mit dieser Beschreibung ist

    hoffe das wars 😉

  2. eins fällt mir noch ein von denen, da ist die insel ebenfalls zu sehen Gorillaz – Feel Good Inc.

  3. Wow Danke hätte nie gedacht das irgendjemand hier drauf antworten würde. Also das 2. hat gestimmt ich speicher mir Gorillaz Feel Good erstmal ab. Ist jetzt nich so das es mein Lieblingslied gewesen ist aber dieses Lied ist für mich ein Symbol meiner gesamten Kindheit. Ach war das schön das nochmal zu hören. Vielen Dank dafür.
    Achja ist doch echt schön wenn man ein Stück seiner Kindheit wieder entdeckt.