Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

kimkimkim123

Musikvideo mit Mann, Metalltisch und Laser

Hallo liebe Community,

ich suche verzweifelt nach einem Musikvideo, welches ich mir während meiner Kindheit als Viva- und MTV-Schauer eingeprägt habe. Info: Ich bin nun 24 Jahre und das Video müsste ich mit 6-11 Jahren gesehen haben.

An den Song selbst erinnere ich mich nicht, weiß aber, dass der ruhige Song zu dem dramatischen Video nicht gepasst hat. Zu sehen war ein Mann, der auf einem Metalltisch liegt. Während des Videos kommt ein Laser von oben, der sich immer mehr seinem Schritt näher und droht, ihn zu zerteilen. Am Ende des Videos kann er sich retten. Das Lied muss populär sein, da das Video sehr oft gespielt wurde.

Ich weiß, dass die Beschreibung schwammig ist, aber vielleicht hat jemand eine Idee. Ich wäre sehr dankbar.

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.

  1. Deiner Beschreibung nach dürfte die (Laser-)Filmszene aus „James Bond 007 – Goldfinger“ sein. Mehr habe ich nicht rausgefunden, aber vielleicht hilft das ja schon ein wenig weiter.